Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Hauhechel-Bläulinge bei der Paarung

Hauhechel-Bläulinge bei der Paarung

Hauhechel-Bläulinge (Polyommatus icarus) bei der Paarung

Ein Beitrag aus der beliebten Serie „Nanana, was spielt sich denn da auf meinem Finger ab?“

Achtung, heute geht es mal etwas heißer her als sonst. Was sich da auf meinem Zeigefinger abspielt, gehört wohl in die Kategorie FSK18. Wer (geistig, moralisch) noch nicht volljährig und gefestigt ist, sollte rasch wegschauen.

Die beiden Bläulinge, von Frühlingsgefühlen gepackt, haben sich heute bereitwillig ablichten lassen. Und das in verschiedenen Positionen und auch auf meinem Finger. Gottseidank ist seit etlichen Jahren der Kuppelparagraph abgeschafft, so dass ich wohl keine Strafverfolgung wegen Kuppelei und Beihilfe zu Unzucht zu befürchten habe.

*

Gute Gelegenheit, mal wieder Werbung in eigener Sache zu betreiben. Vielleicht finden ja ein paar Schmetterlingsfreunde den Weg auf diesen Blog.
Ronald Henss: Die Schmetterlings-Party
Ronald Henss
Die Schmetterlings-Party
Ein Schmetterlinge-Bilderbuch
eBook Amazon Kindle (so gut wie geschenkt)

Hier findet man den Link zum → eBook „Die Schmetterlings-Party“

*

Hier gibt es ein weiteres → Foto der beiden Hauhechel-Bläulinge bei der Paarung.

***
Stichwörter:
Fotos, Bilder, Tierfotos, Tierbilder, Insekten, Schmetterlinge, Tagfalter, Schmetterlingsfotos, Bläulinge, Hauhechel-Bläuling, Polyommatus icarus, Paarung, Sex, Sexfotos

Werbeanzeigen