Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Kunst - Graffiti - Urban Art - Saarbrücken

Graffiti – Urban Art – Saarbrücken

Graffiti in Saarbrücken – Urban Art im Saarland

In den letzten Tagen habe ich mal wieder die Statistiken zu diesem Blog angeschaut.

Insgesamt am häufigsten aufgerufen wurde der Beitrag Dudweiler Fastnachtsumzug 2014 (eingestellt am 02. März 2014). Mein bestes Publikum sind demnach wohl die Dudweiler Narren.

An zweiter und an dritter Stelle rangieren zwei Beiträge über eine Besonderheit der Saarbrücker Kunst-Szene, nämlich
Graffiti in Saarbrücken – Urban Art im Saarland (25. Oktober 2013) und Graffiti in Saarbrücken – Urban Art im Saarland (24. Oktober 2013)

Zum Thema Dudweiler Fastnachtsumzug will ich heute nix berichten. Aber zum Thema Graffiti in Saarbrücken – Urban Art im Saarland habe ich Neues zu bieten.

Gestern habe ich – wenn ich mich recht erinnere zum ersten Mal in diesem Jahr – einen sehr langen Saarufer-Spaziergang in Saarbrücken unternommen. Dabei bin ich selbstredend auch am Staden vorbeigekommen und konnte neue Graffiti an der Wand der gegenüberliegenden Stadtautobahn bewundern. Hier eine kleine Auswahl.
Ich bin gespannt, ob dieser Beitrag ebenfalls in die Hitliste der beliebtesten Beiträge aufsteigen wird.

Kunst - Graffiti - Urban Art - Saarbrücken

Graffiti – Urban Art – Saarbrücken

Kunst - Graffiti - Urban Art - Saarbrücken

Graffiti – Urban Art – Saarbrücken

Und hier gibt es ein kurzes → Saarbrücker Graffiti-Video. Klicken und anschauen.

 
***

Eine Empfehlung für Lesefreunde

Eine wunderschöne Erzählung der SPIEGEL-ONLINE-Bestsellerautorin Patricia Koelle.

Patricia Koelle: Die Die Nacht ist ein Klavier. Kurzroman
Patricia Koelle
Die Nacht ist ein Klavier
Kurzroman

Erhältlich als Taschenbuch und als eBook für Amazon Kindle und im epub-Format.

***

*

Stichwörter:
Bilder, Fotos, Kunst, Urban Art, Graffiti, Saarland, Saarbrücken, Staden, Saarufer, Saar, Stadtautobahn, Kunstwerke, Streetart