Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Saarbrücken Osthafen

Saarbrücken Osthafen

Saarbrücker Stadtansichten – Saar – Osthafen – Am Staden

Saarbrücker Stadtansichten
Gestern hatten wir herrliches Wetter und die Saar leuchtete – aus der richtigen Richtung betrachtet – unglaublich blau. Heute ist das Wetter zwar genauso schön, aber ich habe leider keine Gelegenheit zum Fotografieren. Zur Erbauung gibt es einen winzig kleinen Teil meiner gestrigen Ach-wie-ist’s-an-der-Saar-so-blau-Ausbeute als Mini-Diashow (zum Start auf ein Bild klicken)

01. Oktober 2014

*

Ein Tipp für Fotofreunde
Besuchen Sie doch mal → Ronalds Bilderbuch auf Facebook

*

Eine Empfehlung für Lesefreunde – Geheimtipp – Kurzroman der Bestsellerautorin Patricia Koelle

Patricia Koelle: Die Nacht ist ein Klavier. Roman
Patricia Koelle
Die Nacht ist ein Klavier
Kurzroman

Eine berührende Geschichte über das Leben, die Liebe und den überraschenden Zauber unerwarteter Situationen.

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Saarbrücken, Stadtbilder, Saar, Blau, Osthafen, Ostspange, Mühle, Halberg, Eschberg, Am Staden

Advertisements