Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Saarbrücker Graffiti Kunst Stadtautobahn Saarbrücken

Saarbrücker Graffiti

Saarbrücker Stadtansichten – Kunst – Graffiti an der Stadtautobahn

Saarbrücker Stadtansichten
Gestern bin ich mal wieder an der Graffiti-Wand unter der Saarbrücker Stadtautobahn A620 entlanggelaufen. Dabei sind mir eine Reihe merkwürdiger Gestalten aufgefallen, die sich seit Neuestem dort breitgemacht haben. Die Burschen halten sich bevorzugt in den dunklen Autobahnunterführungen auf und ich bin mir nicht ganz sicher, was sie im Sinn haben. Der rauchende Colt gibt mir zu denken.
01. Oktober 2014

Hier ist → ein weiterer Bursche aus dieser Graffiti-Familie

Zum Start einer Diashow auf ein Bild klicken

*

Ein Tipp für Fotofreunde
Besuchen Sie doch mal → Ronalds Bilderbuch auf Facebook

*

Eine Empfehlung für Lesefreunde – Geheimtipp – Kurzroman der Bestsellerautorin Patricia Koelle

Patricia Koelle: Die Nacht ist ein Klavier. Roman
Patricia Koelle
Die Nacht ist ein Klavier
Kurzroman

Eine berührende Geschichte über das Leben, die Liebe und den überraschenden Zauber unerwarteter Situationen.

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Saarbrücken, Stadtbilder, Kunst, Graffiti, Urban Art, Street Art, Stadtautobahn, A620,

