Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Blumenfotos, Blütenfotos, Krokus

Krokus

Krokusleuchten

Nein, das Wetter war heute nicht schön. Den ganzen Tag ziemlich trüb, aber wenigstens hat’s nicht geregnet, als ich unterwegs war. Bei dem trüben und eher kühlen Wetter hatten selbst die Krokusse keine Lust, sich zu öffnen. Aber dieses Exemplar habe ich trotdem zum Leuchten gebracht.
10. März 2015

Besuchen Sie doch mal → Ronalds Geschichten
Dort habe ich einige Kurzgeschichten aus meiner Feder eingestellt, weitere werden folgen. Vielleicht hat ja jemand Lust, mal reinzulesen.

***

Eine Empfehlung für Lesefreunde

Patricia Koelle: Die eine große Geschichte. RomanPatricia Koelle
Die Füße der Sterne

Taschenbuch, eBook Kindle und epub-Format

Geschichten für das verträumte Ende eines Feierabends, den Beginn eines Wochenendes oder die Bahnfahrt zur Arbeit. Geschichten von Himmel, Meer und Erde. Geschichten zum Lächeln, zum Nachdenken, zum Gesundwerden, zum Verschenken, voller Hoffnung und realistischem Zauber.

***

Stichwörter: Fotos, Bilder, Planzen, Blumen, Blüten, Frühblüher, Krokus, Sulzbachtalaue, Blumenfotos, Blütenfotos