Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Schottisches Hochlandrind und Ziegen

Schottisches Hochlandrind

Schottisches Hochlandrind und Ziegen

Es gibt Tiere, die sind unglaublich fotogen. Und es gibt Tiere, von denen mir einfach kein gescheites Foto gelingt. Zu Letzteren gehört das Schottische Hochlandrind. Ich finde diese Tiere toll, aber ich kriege kein gutes Foto zustande. Dieses Foto ist immerhin akzeptabel und es dokumentiert eine interessante Beobachtung: Einige Ziegen im Saarbrücker Zoo fühlen sich offenbar von den Hochlandrindern unwiderstehlich angezogen. Oft, wenn ich dort vorbeikomme, sehe ich eine oder zwei Ziegen, die sich hautnah – oder besser: fellnah – an einen der kuscheligen Riesen schmiegen. So richtige Groupies!

*

+++ NEU +++ NEU +++ NEU +++
Besuchen Sie doch mal den brandneuen Fotoblog
Fotoablage – Fotoalbum

***

Stichwörter: Fotos, Tiere, Tierfotos, Tierbilder, Säugetiere, Huftiere, Schottisches Hochlandrind, Ziege, lustige Tierbilder, lustige Tierfotos, Groupies

