Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Vögel Rabenvogel Eichelhäher

Eichelhäher

Eichelhäher

Einen Eichelhäher (Garrulus glandarius) kriege ich ja nur sehr selten vor die Kamera. Heute hatte ich mal wieder das Glück. Ich hatte mich behutsam an ihn rangepirscht und als ich endlich in günstiger Position war, kam eine Dame angehastet, gestikulierte wild mit den Armen und fragte ganz aufgeregt: „Was ischen dess fer en Vogl?“
Mir blieb da nur noch zu antworten: „Das war ein Eichelhäher.“
Tröstlich zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die sich für die Natur interessieren.
07. April 2015

Hier gibt es einen weiteren → Eichelhäher

Fotoablage – Fotoalbum
Vogelfotos
Entenvögel – Enten, Gänse, Schwan

***

Stichwörter: Fotos, Bilder, Tiere, Tierfotos, Tierbilder, Vögel, Vogelfotos, Vogelbilder, Singvogel, Eichelhäher, Rabenvogel