Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Graffiti in Saarbrücken Urban Art Street Art

Graffiti in Saarbrücken

Saarbrücker Stadtansichten – Urban Art, Street Art – Graffiti an der Stadtautobahn

Saarbrücker Stadtansichten
Vorgestern (21. Mai 2015) bin ich mal wieder an der Graffiti-Wand unter der Saarbrücker Stadtautobahn A620 entlanggelaufen. Dabei ist mir auch dieser Bursche begegnet, den ich bislang noch nicht kannte. Welches Buch er liest, kann ich leider nicht sagen, aber ganz gewiss ist es nicht der wundervolle Roman „Das Meer in deinem Namen“ von Patricia Koelle, der vorgestern, also am Tag, an dem das Graffiti-Foto entstand, als Taschenbuch im Fischer Verlag erschienen ist und den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Das Meer in deinem Namen

Ein Buch wie warmer Sand am Meer.
Wie das Rauschen der Wellen im Ohr.
Wie Sonne auf unserer Haut.

Patricia Koelle: Das Meer in deinem Namen

„Das Meer in deinem Namen“ auf dem Büchertisch der Bahnhofsbuchhandlung Saarbrücken

***

Lesetipp – SPIEGEL ONLINE Bestseller

Patricia Koelle: Das Meer in deinem Namen. Bestseller-Roman im  Fischer Verlag
Patricia Koelle
Das Meer in deinem Namen
Fischer Verlag
Roman
Taschenbuch, eBook Amazon Kindle, eBook epub-Format, Hörbuch Audio-CD und Hörbuch-Download

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Saarbrücken, Stadtbilder, Kunst, Graffiti, Urban Art, Street Art, Stadtautobahn, A620, Buch, Bestseller, Roman

