Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Sex Insekten Käfer Marienkäfer-Paarung

Marienkäfer-Paarung

Marienkäfer-Sex

Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit für ein richtiges Sexfoto. Schließlich will ich Publikum auf diesen Blog locken.
Diese beiden Winzlinge sind mir heute begegnet. Wie winzig klein die beiden waren, wird deutlich, wenn man Folgendes bedenkt: Links ist der Ansatz meines Mittelfingers, rechts der Ansatz meines Zeigefingers.
Wenn ich das richtig sehe, dann handelt es sich hier um → Vierzehnpunkt-Marienkäfer oder Schachbrett-Marienkäfer (Propylea quatuordecimpunctata); diese werden nur 3,5 bis 4,5 Millimeter lang.

Bei dem folgenden Buchtipp gibt es zwar einen Marienkäfer auf dem Cover, aber um Sex geht es dort nicht — einer der schönsten Romane, die ich je gelesen habe.

***

Eine Empfehlung für Lesefreunde – Bestseller-Roman

Patricia Koelle: Die eine große Geschichte. Roman
Patricia Koelle
Die eine, große Geschichte
Roman

Top 100 Amazon-eBook-Bestsellerliste

Ein Toter, aber kein Krimi.
Eine Liebesgeschichte, aber keine Erotik.
Ein Abenteuer, aber nicht in fernen Ländern.
Eine Reise, aber keine Luxuskreuzfahrt.
Eine Suche, doch der dreiteilige Schatz, um den es geht, glänzt zwar wie Gold, bringt aber keinen Reichtum auf der Bank.
Ein Held – nur ist er weder jung, noch adlig. Er ist Busfahrer. Er ist Kalle. Kalle traut sich, wovon andere nur träumen: Er schmeißt alles hin und macht sich auf den Weg zu einem neuen Traum.
Kein Thriller. Wenig Action. Und doch die eine, große Geschichte?
Ein Buch abseits vom Mainstream. Ein Buch für Sprachverliebte.

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Tiere, Tierfotos, Tierbilder, Insekten, Käfer, Marienkäfer, Paarung, Sex, Sexfoto

Werbeanzeigen