Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Schmetterlinge Tagfalter Augenfalter Schachbrettfalter

Schachbettfalter

Schachbrettfalter

Schachbrettfalter (Melanargia galathea)
Dass es auch in diesem Jahr extrem wenige Schmetterlinge gibt, habe ich bereits beklagt.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass heute endlich mal ein halbwegs guter Schmetterlingstag war. Ich habe heute zwei verschiedene Dickkopffalter-Arten sowie das Große Ochsenauge und den Schachbrettfalter fotografiert. Im Vergleich zu guten Schmetterlingsjahren ist das für diese Jahreszeit zwar jämmerlich wenig, aber trotzdem war ich froh, denn so viele Schmetterlinge wie heute habe ich in diesem Jahr noch nicht gesehen.

Schmetterlingsfotos
Schmetterlingsfotos
Schmetterlingsfotos

***

Lesetipp – SPIEGEL ONLINE Bestseller

Patricia Koelle: Das Meer in deinem Namen. SPIEGEL ONLINE Bestseller Roman im  Fischer Verlag
Patricia Koelle
Das Meer in deinem Namen
Fischer Verlag
Roman
Taschenbuch, eBook Amazon Kindle, eBook epub-Format, Hörbuch Audio-CD und Hörbuch-Download

SPIEGEL ONLINE Bestseller Taschenbuch

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Tiere, Tierfotos, Tierbilder, Insekten, Schmetterlinge, Falter, Tagfalter, Augenfalter, Schachbrettfalter

