Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Blick von der Halde Grühlingstraße nach Nord-Ost

Blick von der Halde Grühlingstraße nach Norden

Blick von der Halde Grühlingstraße nach Nord-Ost

Heute gibt’s mal wieder Landschaft. Und zwar das wunderschöne Saarland. Blick von der Halde Grühlingstraße (zwischen Jägersfreude und Rußhütte) nach Nord-Ost. Unter dem wundervollen Septemberhimmel unter anderem zu sehen: Kraftwerk Weiher II in Göttelborn, Halde Göttelborn, Fischbach, Quierschied, Bergehalde Lydia, Autobahn A623, Dudweiler.

***

Eine Empfehlung für Lesefreunde

Patricia Koelle: Alles voller Himmel. Roman
Patricia Koelle
Alles voller Himmel

Roman
Taschenbuch, eBook Kindle und epub-Format

Fia liebt Anthony, doch diese Liebe hat keine Zukunft. Da fällt ihr eine Zeitungsannonce in die Hände. Sie führt zu einer Begegnung mit einem Mann, der Anthony seltsam ähnlich ist und der Fia mehr und mehr in seinen Bann zieht. Sein Schicksal aber ist alles andere als gewöhnlich, und so ändert sich Fias Leben von Grund auf. Plötzlich erscheint alles in einem anderen Licht. Dabei findet sie heraus, dass sie zu viel mehr fähig ist, als sie je für möglich gehalten hätte …

Autobiographischer Roman der SPIEGEL-ONLINE-Bestseller-Autorin Patricia Koelle

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Landschaft, Saarland, Halde Grühlingstraße, Dudweiler, Fischbach, Quierschied, Göttelborn, Bergehalde Lydia, Haldenrundweg Saar

Advertisements