Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Himmelsspiegel auf der Bergehalde Lydia

Himmelsspiegel auf der Bergehalde Lydia

März-Schnee auf der Bergehalde Lydia

Gestern habe ich über den → März-Schnee von vorgestern berichtet. Wie nicht anders zu erwarten, war bereits gestern Nachmittag im Dorf keine Spur mehr davon übrig. Auf der Bergehalde Lydia, die ja hundert Meter höher liegt, hat sich der Schnee noch wacker gehalten. Aber spätestens am Wochenende wird auch dort der letzte Rest der weißen Pacht verschwunden sein. Immerhin konnte ich mich gestern richtig dran erfreuen.

Bergehalde Lydia

Bergehalde Lydia

Himmelsspiegel auf der Bergehalde Lydia

Himmelsspiegel auf der Bergehalde Lydia

Himmelsspiegel auf der Bergehalde Lydia

Himmelsspiegel auf der Bergehalde Lydia

Bergehalde Lydia

Bergehalde Lydia

***

Eine Empfehlung für Lesefreunde

Patricia Koelle: Die eine große Geschichte. RomanPatricia Koelle
Die Füße der Sterne

Taschenbuch, eBook Kindle und epub-Format

Geschichten für das verträumte Ende eines Feierabends, den Beginn eines Wochenendes oder die Bahnfahrt zur Arbeit. Geschichten von Himmel, Meer und Erde. Geschichten zum Lächeln, zum Nachdenken, zum Gesundwerden, zum Verschenken, voller Hoffnung und realistischem Zauber.

SPIEGEL-Bestseller-Autorin Patricia Koelle

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Wetter, Schnee, Winter, März, Bergehalde Lydia, Landschaft, Winterlandschaft, Himmelsspiegel, Haldenrundweg

Advertisements