Schlagwörter

, , , , , ,

Ludwigskirche in Saarbrücken

Ludwigskirche in Saarbrücken

In der Saarbrücker Ludwigskirche

Die Ludwigskirche, eines der Wahrzeichen Saarbrückens und des Saarlandes, kennen wohl nicht allzu viele Menschen. Immerhin hat sie praktisch jeder schon in der Hand gehabt, nämlich in Form einer 2-Euro-Münze. Das Innere der Kirche dürften wohl sehr wenige kennen. Es ist auch, wie bei vielen evangelischen Kirchen üblich, nicht übermäßig beeindruckend. Kleiner Tipp: Auf das obere Bild klicken, dann gibt es die Panoramaansicht im Großformat.

Ludwigskirche in Saarbrücken

Ludwigskirche in Saarbrücken

Hier gibt es noch mehr
Saarbrücken-Fotos
Saarbrücken-Fotos

***

Lesetipp – SPIEGEL ONLINE Bestseller-Autorin

Patricia Koelle: Die eine, große Geschichte
Patricia Koelle
Die eine, große Geschichte
Roman

Wenn nicht jetzt, wann dann?

An einem ganz normalen Tag in der Mitte seines Lebens steigt Busfahrer Kalle aus und folgt den ziehenden Wolken auf eine Reise ans Meer…

Er fährt einen gelben Berliner Doppeldeckerbus. Er ist Busfahrer mit Leib und Seele. Doch eines Tages stellt Kalle seinen Bus ab und lässt sein bisheriges Leben hinter sich. Auf seiner Reise in Richtung Meer, bei der er den Wolken folgt, sucht er die eine, große Geschichte, die alle schönen Dinge der Welt beschreibt. Dabei trifft er auch besondere Menschen – darunter eine Frau, deren Lächeln sich in seinen Gedanken festsetzt. Wird Kalle in den Wassern und an den Stränden des Nordens seine eine, große Geschichte finden?

Ein inspirierender und berührender Roman über die Frage nach dem Sinn des Lebens.

Für Leser von Paulo Coelho, »Der Alchimist«, Rachel Joyce, »Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry«, Hape Kerkeling, »Ich bin dann mal weg«.

SPIEGEL-ONLINE-Bestseller-Autorin Patricia Koelle

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Saarland, Saarbrücken, Wahrzeichen, Kirchen, Ludwigskirche

Advertisements