Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Bergehalde Lydia

Bergehalde Lydia

Herbst auf der Bergehalde Lydia

Es gibt ja vielleicht Leute, die gerne mal wieder ein aktuelles Foto von mir – genauer: ein aktuelles Foto, auf dem ich zu sehen bin – sehen würden. Nun, ihr Wunsch sei erfüllt. Dieses Selbstbildnis entstand gestern auf der Bergehalde Lydia. Da die Sonne sehr tief stand und lange Schatten warf, erscheine ich auf dem Bild möglicherweise ein wenig größer, als ich tatsächlich bin.
28. November 2016

Hier gibt es noch mehr
Bergehalde Lydia
Bergehalde Lydia
Bergehalde Lydia

***

Bergehalde Lydia zur akustischen und optischen Erbauung

***

Lesetipp für die Adventszeit

Eva Markert: Ein ganz besonderer Adventkalender. Eine WeihnachtserzählungEva Markert
Ein ganz besonderer Adventskalender
Eine Weihnachtserzählung
Dr. Ronald Henss Verlag
ISBN 978-3-939937-19-7 (Buch)
ASIN B00N6OASHC (eBook Amazon Kindle)

Zuerst ist Mona enttäuscht, als sie von ihrem Opa einen Adventskalender mit Bildchen geschenkt bekommt. Einer mit Schokolade wäre ihr lieber gewesen. Doch schon am 1. Dezember wird klar: Mit diesem Adventskalender hat es etwas Geheimnisvolles auf sich, denn die Dinge, die hinter den Türchen abgebildet sind, werden Wirklichkeit! So erlebt Mona jeden Tag eine Überraschung – und die tollste wartet am Heiligen Abend auf sie.
Eine weihnachtliche Erzählung zum Vorlesen und Selberlesen für Groß und Klein.

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Landschaft, Natur, Saarland, Halde, Bergehalde Lydia, Herbst, Selbstbildnis, Panorama