Schlagwörter

, , , , ,

Eichhörnchen

Eichhörnchen

Eichhörnchen

Eichhörnchen sehe ich relativ selten; und wenn, dann gelingt es mir nur selten, diese wunderschönen Tiere zu fotografieren. Gestern hatte ich am Sulzbach das Glück, eines der Dudweiler Eichhörnchen aufs Bild zu bekommen. Zwei Fotos – und schwupps war es wieder weg. Das erste Foto (unten) ist eher ein Suchbild, das zweite Foto (oben) hingegen – Teleobjektiv sei Dank – ein recht ordentliches Portrait.

Eichhörnchen

Eichhörnchen

Hier gibt es
Tiergedichte
Tiergedichte
Vogelgedichte
Tierfotos auf Facebook

***

Eine Empfehlung für Lesefreunde

Eine wunderschöne Erzählung der Bestsellerautorin Patricia Koelle.

Patricia Koelle: Die Die Nacht ist ein Klavier. Kurzroman
Patricia Koelle
Die Nacht ist ein Klavier
Kurzroman

Erhältlich als Taschenbuch und als eBook

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Tiere, Tierfotos, Säugetiere, Eichhörnchen