Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Zebra-Fohlen im Saarbrücker Zoo

Zebra-Fohlen im Saarbrücker Zoo

Zoobesuch – Nachwuchs bei den Zebras im Saarbrücker Zoo

Der Saarbrücker Zoo hat eine neue Attraktion.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann durfte das Zebra-Fohlen, das nun zwei Wochen alt ist, vorgestern zum ersten Mal ins Freigehege. Ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als ich dort war. So was nennt man Glück.

Das Kleine hat sich an dem herrlichen Wetter erfreut und seiner Mama gleich mal gezeigt, wie gut es schon durch die Gegend galoppieren kann.

Zebra-Fohlen im Saarbrücker Zoo

Zebra-Fohlen im Saarbrücker Zoo

Zebra mit Fohlen im Saarbrücker Zoo

Zebra-Fohlen im Saarbrücker Zoo

*

Tierfotos auf Facebook
Tiergedichte
Tiergedichte

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Tiere, Tierfotos, Zoo, Saarbrücker Zoo, Fohlen, Zebra, Nachwuchs, Tierkinder,