Schlagwörter

, , , , , , ,

Kunst Street Art Urban Art Graffiti in Saarbrücken

Graffiti in Saarbrücken

Graffiti in Saarbrücken

Hommage an unsere kulturbereichernden Messerkünstler

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder die Graffiti-Mauer in Saarbrücken besucht. Leider ist das Niveau total heruntergekommen und es gibt fast nur noch fünft-, sechst- und siebtklassige Werke.

Zu den besten gehört noch diese Hommage an unsere kulturbereichernden Messerkünstler, die uns tagtäglich vor Augen führen, dass man mit so banalen Alltagsgegenständen wie Messern viel kreativere Dinge tun kann, als nur Radieschen zu schneiden.

*

Ja, vor ein paar Jahren gab es noch echte Kunstwerke an der Saarbrücker Graffitimauer. Zum Beispiel das Meisterwerk Periwinkle (Immergrün) von DOME.

*

Tierfotos auf Facebook
Tiergedichte
Tiergedichte

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Kunst, Street Art, Urban Art, Graffiti, Graffitimauer, Saarbrücken