Schlagwörter

, , , , , , ,

Farbe Rot Unicolor

Rot

Die Farbe Rot

Ich vermute, dieses Foto wird nur bei wenigen Betrachtern Anklang finden. Für mich ist es eines der besten Fotos, die mir in der letzten Zeit gelungen sind. Genau das schwebte mir vor, als ich das Bild aufnahm: die Farbe Rot und sonst (fast) nix. Ich find’s perfekt!

***

Eine Empfehlung für Lesefreunde

Patricia Koelle: Alles voller Himmel. Roman
Patricia Koelle
Alles voller Himmel

Roman
Taschenbuch, eBook Kindle und epub-Format

Fia liebt Anthony, doch diese Liebe hat keine Zukunft. Da fällt ihr eine Zeitungsannonce in die Hände. Sie führt zu einer Begegnung mit einem Mann, der Anthony seltsam ähnlich ist und der Fia mehr und mehr in seinen Bann zieht. Sein Schicksal aber ist alles andere als gewöhnlich, und so ändert sich Fias Leben von Grund auf. Plötzlich erscheint alles in einem anderen Licht. Dabei findet sie heraus, dass sie zu viel mehr fähig ist, als sie je für möglich gehalten hätte …

***

Stichwörter:
Fotos, Bilder, Blumen, Blüten, Farben, Rot, Tulpe, Unicolor